Home
Angebot
Arbeitsweise
Einblicke
wir
Kontakt





Sprechtraining richtet sich vor allem an BerufssprecherInnen, also an Menschen, die in ihrem Beruf besonders viel sprechen müssen. Das sind beispielsweise LehrerInnen, ErzieherInnen, DozentInnen, SchauspielerInnen um nur ein paar davon zu nennen.

Hier geht es um Sprech- und Stimmfunktionen, aber auch um die Gestaltung des Sprechens, Sprechangst, Nervosität beim Sprechen uvm. Sprechtraining ist für Menschen interessant, die rezitieren und/oder vortragen, aber auch für solche, die ihr stimmliches  sprecherisches Potential ausbauen wollen, um beispielsweise so ein stärkeres und selbstsicheres Auftreten zu garantieren. Auch das dialekt- oder akzenzfreie Sprechen, also Hochdeutsch oder Bühnensprache fällt in diesen Bereich.
Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.









© 2012-2018 Stimmatelier München, Veronika Molin und Carina John